Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dark Omen: Strategie!!!!!!! - Leser-Test von Outlaw


1 Bilder Dark Omen: Strategie!!!!!!! - Leser-Test von Outlaw
Hier ist mal ein echtes Strategie Spiel!! In vielen anderen Spielen kann man Einheiten produzieren bis zum geht nicht mehr und dann angreifen! Aber in Dark Omen startet man mit Regimenter von Soldaten und kann im verlaufe des Spiels verbündete erlangen!!!!
Sollte im Verlaufe des Spiels ein Regiment sterben ist es tot und zwar für immer!!!!! Also sollte man nicht ein Regiment gegen 3 losschicken das wäre selbstmord. Also muss man gut strategisch denken können. Was auch gut gelungen ist man kann im Verlauf des spiels auch über verschiedene Situatione entscheiden was auch den verlauf ändert. In vielen situationen heisst es auch mal Rückzug denn wer nicht aufpasst wird schnell überrannt und sollte nicht auch noch den fehler begehen und wertvolle Soldaten verlieren!! An die Bedienung gewöhnt man sich schnell am besten in der 1. Mission üben! :-)

Fazit: Ein wirklich gelungenes Strategie Spiel und nur zu empfelen die Strategie mögen! Das einzige zu bemängeln wäre die Grafik.

Negative Aspekte:
Die Grafik ist nicht so gut!

Positive Aspekte:
Das taktische handeln von Soldaten und der Gameplay

Infos zur Spielzeit:
Outlaw hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Outlaw
  • 5.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 3/10
    Steuerung: 5/10
    Sound: 5/10
    Atmosphäre: 7/10
e_gz_ArticlePage_Default