Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Dark Chronicle


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Dark Chronicle
Die Programmierer von Level 5 arbeiten an einen neuen interessanten Rollenspiel Titel Namens Dark Chronicle, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Dark Chronicle wurde von Sony Computer Entertainment veröffentlicht. Laut Level 5 wird Dark Chronicle ein großer Durchbruch für die gesamte Playstation 2 Spiele sein. Man wird die Charaktere durch eine atemberaubende 3D Welt steuern können. Dark Chronicle wird eine große Anzahl an Charakteren und viele neue Features bieten. Der Spieler kann zum Beispiel Zaubersprüche aufladen bevor er die Magie gegen die Gegner einsetzt oder er kann die Verhaltensweise der Gegner verändern. Die wirklich beeindruckenden Screenshots könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=719 ansehen. Dark Chronicle spielt sich hundert Jahre nach Dark Cloud welches ebenfalls für die Playstation 2 Konsole erschienen ist. Ihr beginnt das mit den zwei Hauptcharakteren Uris und Monica. Laut Level 5 wird Dark Chronicle wunderschöne Hintergrundlandschaften und eine packende Story haben. Dark Chronicle wird am 28. November 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein. Die US-Version erscheint am 14. Januar 2003.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Für mich ist Dark Chronicle das beste Rollenspiel welches für die Playstation 2 rauskommen wird. Ich persönlich kann es kaum erwarten in den Genuss von Dark Chronicle zu kommen. Betrachtet euch doch mal die Screenshots. Das ist einfach unglaublich was die Playstation 2 Konsole leisten kann. Kein Wunder das die Playstation 2 die meistgekaufte Konsole der Welt ist. Der Grafikstil ist einfach genial. Vor allem die wunderschönen Hintergrundlandschaften und die einzelnen Details sind wunderschön. Ich bin mir sicher dass auch spielerisch Dark Chronicle nicht enttäuschen wird. Im Januar werde ich mir dieses Spiel auf jeden Fall holen. Es wäre eine Sünde wenn man sich dieses Spiel nicht holen würde. Wahnsinn.....

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default