Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Drei Videos zu "Dark Chronicle"


1 Bilder Drei Videos zu
Es gibt neues optisches Informationsmaterial zum Rollenspiel "Dark Chronicle", welches von den Entwicklern namens "Level 5" als künftiger Durchbruch in der Spielewelt der PlayStation2 sein wird. So wird eine packende Story und bezaubernde Hintergrundlandschaften für das Rollenspiel angekündigt. Bereits im November wird der Titel in Japan erhältlich sein, während Fans in den USA bis 14. Januar 2003 warten müssen.
Jetzt wurden auf den Websiten von "Level 5" (Japan) drei Videos online gestellt. Unter anderen werden auf beeindruckende Weise Ingame-Szenen gezeigt, die die Vorhersage der Entwickler unterstreichen. So sehen wir neben den Menüs phantastische Grafiken, die Bewegungen der Charaktere und vieles mehr.
Die Videos liegen wmv-Format vor.
Video 1 (5,3 MB): http://www.level5.co.jp/jp/new_p/n_images/mov/dc_promo3.wmv
Video 2 (9 MB): http://www.level5.co.jp/jp/new_p/n_images/mov/dc_promo1.wmv
Video 3 (9,2 MB): http://www.level5.co.jp/jp/new_p/n_images/mov/dc_promo2.wmv

photographikers Meinung:
Auch wenn die Kommentare in Japanisch sind, tut das dem Genuß der Grafik keinen Abbruch. Die sind derart liebevoll gestaltet, das sich der Download auf jeden Fall lohnt.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default