Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dark Arena - Packshot, neue Screenies und Infos!


1 Bilder Dark Arena - Packshot, neue Screenies und Infos!
Zum coolen GBA-Ego-Shooter Dark Arena gibt es nun wieder 5 neue Screenshots. Außerdem kann man sich nun auch den US-Packshot anschauen. Als ob das noch nicht genug wäre gibt es auch noch neue Infos. So wurde bekannt gegeben, dass Dark Arena in den USA am 11.12.01 auf den Markt kommt. Europa muß sich dagegen noch bis ins 1. Quartal 2002 gedulden. Es wird satte 20 3D-Stages bieten, die man mit 9 Waffensystemen durchkämmen kann. Dabei schlüpft man in die Rolle von Special Force-Officer Bradshaw. Man kann sich aber auch Duelle gegen vier Freunde im Deathmatch-Mode liefern, natürlich über Linkkabel.

Cubeys Meinung:
Sieht ziemlich vielversprechend aus, aber mein GBA-Shooter Favorit ist trotzdem immernoch Ecks vs. Sever, obwohl ich sagen muß, dass Dark Arena bestimmt auch cool wird. Es sieht grafisch garnichtmal schlecht aus (besser als Doom!). Wird bestimmt recht gut! :)

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default