Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dark Arena - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Dark Arena - Neue Screenshots und Infos
Bei IGN gibt es einen Preview Artikel sowie neue Bilder und ein Video zum Egoshooter von Graphic State Games.
Dark Arena soll vom Gameplay mehr an Doom als an Ecks vs. Sever erinnern, was heißt dass man sich oft einfach fröhlich durch die Levels ballert, ohne ein besonderes Missions-Ziel zu haben.
IGNinsider bekommen auch diesmal wieder zusätzliche Screenshots und Videos geboten, aber die normalen Bilder sind auch schon recht interessant und zeigen einige Levels und Feinde aus dem Spiel.

Ceilans Meinung:
Im Video sind die Levels irgendwie so leer, weil es statt Texturen und irgendwelchen schmückenden Elementen nur angemalte Wände gibt. Das wirkt, als ob man einfach nur durch ein langweiliges Labyrinth läuft. Aber wenigstens ist die Grafik nicht so pixelig wie beim GBA-Doom.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default