Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deutsche Website zu "DAoC: Shrouded Isles"


1 Bilder Deutsche Website zu
"Erleben sie das erste DAoC-Add-on!" so werden die Fans des Titels auf der jetzt gestarteten deutschen Website zum "Dark Age of Camelot "-Add-on begrüßt. Wer gar nicht weiß um was es geht, kann sich ohne Übersetzungsarbeit umfangreich informieren. Denn bisher war der Online-Auftritt des Titels nur auf die englische Sprache begrenzt. (http://www.shroudedisles.com/). Der Button "Information/ Spiel" führt zu einer umfangreichen Einführung und lässt den Gamer die Systemvoraussetzungen in Erfahrung bringen. Darüber hinaus können Informationen zu den Welten - wie Hintergrund, Geschichten, Kampagnen, Klassen, Völker und Magie abgefragt werden. Die Rubrik "Chroniken" ist ebenso umfangreich wie die verfügbare "Hilfe" - welche ein Handbuch enthält. Screenshots und ein Trailer runden die deutsche Fassung des Online-Auftritts ab. Von Vorteil ist allerdings eine Bildschirm-Auflösung von 1024 mal 768 Pixel, da sonst horizontal gescrollt werden muss.
deutsche offizielle Website: http://camelot-europe.goa.com/si/shroudedindex.php?lng=_de

photographikers Meinung:
Die deutsche Version gefällt mir schon allein durch die bessere Farbgebung um ein Vielfaches besser. Glückwunsch.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default