Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Dark Age of Camelot: Shrouded Isles" - Info und offizielle Website


1 Bilder
Während Anfang Oktober ein öffentlicher Beta-Test des MMORPG-Addons und gleichzeitig auch die Verschiebung bezüglich des Release angekündigt wurde, wird die offizielle Website zum Game weiterhin mit Informationsmaterial gefüttert.

Neben den "üblichen" Rubriken einer Game-Page - wie News und Systemanforderungen zum Titel, sind auch aktuell neue Screenshots online gestellt wurden. Darüber hinaus findet ihr eine FAQ, Angaben der neuen Features im graphischen Bereich (Engine Upgrade) und vieles mehr.

offizielle Website: http://www.shroudedisles.com/

Der Release zum Add-on wurde auf Ende des Jahres verlegt.

photographikers Meinung:
Die Graphik scheint wohl sehr umfangreich, dennoch kann ich mich damit nicht so recht anfreunden. Aus meiner Sicht wirken die Bilder etwas kalt. (sorry)

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default