Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DAoC: Shrouded Isles - verbesserte KI


1 Bilder DAoC: Shrouded Isles - verbesserte KI
Das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot fand bisher großen Anklang und viele Fans. Mit Dark Age of Camelot: Shrouded Isles befindet sich zur Zeit ein Addon zum komplexen Spiel in der Entwicklung. Neben einer überarbeiteten Grafik und neuen Rassen und Klassen dürfen sich Fans auch auf eine Vebesserung der Künstlichen Intelligenz freuen. Dies hat Matt Firor (vom Entwickler Mythic Entertainment) in einem Interview veraten. Laut seiner Aussage soll die KI in Shrouded Isles neue Maßstäbe setzen.

Das komplette Interview könnt ihr euch hier (auf englisch) durchlesen:
http://camelotvault.ign.com/shrouded/firor102502.shtml

redwolfs Meinung:
Ich habe es zwar noch nicht selbst gespielt, aber Dark Age of Camelot ist eines der wenigen PC Spiele, bei denen ich am überlegen bin, ob ich es mir zulege. Die Worte zur KI klingen erstmal groß. Was davon nachher auch stimmt, bleibt abzuwarten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default