Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DAoC: Shrouded Isles - Neue Informationen


1 Bilder DAoC: Shrouded Isles - Neue Informationen
Fans von Dark Age of Camelot freuten sich riesig über die Ankündigung eines Add-On. Nun wurden einige neue Informationen bekannt. Matt Firor von Mythic Entertainment sprach in einem Interview mit HomeLan Fed über Dark Age of Camelot: Shrouded Isles.
Anfangs dachte man, dass man mit dem Addon einen komplett neuen Realm einführen sollte, doch bei Mythic will man dem 3-Parteien-Prinzip treu bleiben, zumal sonst das monentane Gleichgewicht gestört worden wäre. Anders als bisher werden sich die neuen Klassen und Rassen wohl eher mit der düsteren Seite von DAoC beschäftigen.
Natürlich wird es auch neue Skills geben. So wird man begehrenswerte Waffen schmieden können.

Das komplette Interview (in englisch) findet ihr hier:
http://www.homelanfed.com/index.php?id=6988

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default