Login
Passwort vergessen?
Registrieren

InGame-Video zu "Daredevil" für den GBA


1 Bilder InGame-Video zu
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass der Kinofilm Daredevil neben den Konsolen auch für Nintendos Gameboy Advance umgesetzt werden soll. Während bisher als Releasetermin der Monat Februar des kommenden Jahres angegeben wurde, ist kurz vor Ende des jetzt verfügbaren InGame-Videos der GBA-Fassung der 2.April 2003 lesbar. Es ist anzunehmen dass hier die GBA-Version gemeint ist. Das Video zeigt Jump-and-Run Szenen wie sie ein jeder kennt. Hinterlegt werden diese mit anspornenden Sound. Desweiteren werden Informationen bezüglich der Features zum Titel eingeblendet.
Download Video (Mov-Format): http://www.thedaredevilgame.com/dd_gba_trailer.mov

photographikers Meinung:
Nein danke. Ich fühle mich in die Anfang 90er Jahre zurück versetzt. Gut, die Anzahl der Farben haben sich deutlich erhöht.

Quelle: www.gbacentral.net

e_gz_ArticlePage_Default