Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Angekündigt: Dakar 2


1 Bilder Angekündigt: Dakar 2
Der Nachfolger, vom doch recht enttäuchendem Spiel Paris-Dakar Rally wird kommen. Acclaim wird den Titel im Frühjahr nächsten Jahres herausbringen und verspricht Verbesserungen. Der Nachfolger wird Dakar 2 heißen, und sich vom Vorgänger in vielerlei Hinsicht unterscheiden. Einige Features wurden schon bekannt gegeben, unter anderem darf sich der Ralleyfan auf ein völlig neues Checkpoint System freuen, was dem Acrade-orientiertem Spiel nur gut tun soll.

Des weiteren sollen die Umgebungen viel interaktiver sein und zuletzt soll es auch ein neues Schadensmodell geben. Die Schäden soll man nicht nur sehen können sondern auch spüren. Für welche Systeme das Game nun erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Syxxs Meinung:
Ich hatte den Vorgänger nicht und bin auch froh darüber. Ein Kumpel hatte das Game und wir haben es ungefähr drei Minuten gespielt und direkt zur Seite gelegt. Mal sehen ob sich tatsächlich was ändern wird, warten wir auf die ersten Screenshots!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default