Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DTM Race Driver - neue Infos und Bilder zum PS2-Game


1 Bilder DTM Race Driver - neue Infos und Bilder zum PS2-Game
Codemaster hat neue Informationen und Screenshots zum mit Spannung erwarteten Rennspiel DTM Race Driver veröffentlicht.
Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Features:
- 42 lizensierte Fahrzeuge
- 38 detailierte Strecken
- 13 Meisterschaften (in div. Länder)
- Karrieremodus (Fahrer, Managment usw.)
- Schadensmodell auf höchsten Niveau

Als vorläufiger Veröffentlichungstermin wurde von Codemaster der 28. Juni genannt.

Weiter Details...
Screenshots gibt es unter:
- http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=1813
noch mehr Infos unter:
- http://www.codemasters.com/games/displaygames.php?status1=&format=PS2&name=DTM+Race+Driver&genre=

tom31ushs Meinung:
Codemaster berühmt durch die Rennpiele-Hits Colin McRae Rally und TOCA Touring Car (übrigends der Vorgänger des beschriebenen DTM Race Driver) hat wohl damit das nächste Highlight in die grosse Welt der Games gesetzt.... Ich freu mich drauf...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default