Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DTM Race Driver erscheint erst nächstes Jahr


1 Bilder DTM Race Driver erscheint erst nächstes Jahr
DTM Race Driver, neben Colin McRae Rally 3.0 wohl das meisterwartestete Spiel von Codemasters, soll nun leider nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das geht jetzt von einem Administrator des offiziellen Forums hevor. Der große Umfang des Spieles soll den Entwicklern keine andere Wahl gegeben haben. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kommt prompt noch ein Schlag ins Gesicht der Fans. Die Demo soll erst nach der Veröffentlichung des Spieles erhältlich sein.

Hier geht es zum Thread:
http://62.25.96.161/cgi-bin/forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=100&t=000109

Zum ambitionierten Rennspiel DTM Race Driver gab es ja bisher schon einiges zu berichten. Das Spiel, welches nur für die Playstation 2 und den PC erscheinen wird, sollte ursprünglich nur als DVD-Version ausgeliefert werden. Der Grund lag darin, das Codemasters für den aufwändigen Story-Modus im Einzelspieler, sowie die DTM-Lizenz und die Vielzahl der detailliert nachgebildeten Strecken entweder viele CD-Roms benutzen müsste oder halt nur eine DVD. Nebenbei könnte man ja so auch noch die Raubkopierer verärgern. Da aber noch nicht jeder einen DVD-Player im Rechner sitzen hat, gab es massive Proteste von den Fans und so entschlossen sie sich das Spiel mit drei CD-Roms zu liefern.

Hazuki-Sans Meinung:
So lange Codemasters aus dem Spiel einen wahren Hit machen wird, sollte man diese Entscheidung akzeptieren. Im Endeffekt würde es ja nur den Fans selber schaden eine frühe noch nicht fertige Version des Spieles zu besitzen. Hoffen wir das uns Codemasters mit DTM Race Driver und Colin McRae Rally 3. 0 bald richtige Kracherspiele präsentieren wird.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default