Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DTM Race Driver - Weiteres Video


1 Bilder DTM Race Driver - Weiteres Video
Codemasters hat bisher ja schon einige Videos und Screenshots von ihrem Spiel DTM Race Driver veröffentlicht, jetzt gibt es wieder ein brandneues Video zu betrachten. Dieser insgesamt schon 3 von 4 Trailern, welcher 4,14 Mega Byte groß ist und eine Spieldauer von 1:09 Minuten besitzt, lässt vor allem das aufwendige Schadensmodell von DTM Race Driver in Szene setzen. Um euch dieses Video ansehen zu können, benötigt ihr nur den Windows Media Player. DTM Race Driver ist der Nachfolger von den TOCA-Spielen auf der PlaystationOne, die ja auch sehr erfolgreich waren. Wie es zur Zeit heißt, sollen sich die Fans noch bis Ende August gedulden müssen, ehe DTM Race Driver auf dem PC und der Playstation 2 erscheinen wird.

Der Link zum Video:
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=3861

Der Link zur Screenshots-Galere:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=1813&UPDATEDATE=1&WHERETOSEARCH=Screenshots;

Hazuki-Sans Meinung:
Das Schadensmodell von DTM Race Driver kann ohne Zweifel sehr überzeugen. Was mich aber sogar noch mehr fasziniert hatte, ist der Sound des Spiels. Die Karambolagen der Autos hören sich verdammt realistisch an, als ob man mittendrin wär. Das Video anzuschauen lohnt sich, vor allem für alle Rennspielfreaks.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default