Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DTM Race Driver - Offizielles Video


1 Bilder DTM Race Driver - Offizielles Video
Rennspiel Fans wird die Toca Reihe in guter Errinerung sein. Die Spiele gehörten zu den Besten im Genre auf der PS1. An diesen Erfolg will Codemasters jetzt mit DTM Race Driver anknüpfen. Das Spiel wird einen richtigen Story Modus beinhalten. Doch natürlich liegt der Schwerpunkt auf den Rennen. Und da wird euch einiges geboten. Satte 38 Strecken und 42 Fahrzeuge wird es im Spiel geben. Insgesamt müsst ihr 13 Meisterschaften absolvieren.
Codemasters hat jetzt ein offizielles Video der PS2 Version veröffentlicht, dass in mittlerer und hoher Qualität vorliegt.
Rennspielfans sollten sich das Video umbedingt ansehen.

Download:
http://www.codemasters.com/tocaracedriver/english/downloads-main.php

redwolfs Meinung:
Seit den ersten Meldungen über DTM Race Driver warte ich auf den Release des Spiels. Die Toca Spiele gehörten auf der PS1 zu meinen Lieblingsspielen. Das Video zeigt einmal mehr, dass Codemasters viel von Rennspielen versteht. Auch die Grafik kann voll überzeugen.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default