Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DTM Race Driver-Demo ist inoffiziell


1 Bilder DTM Race Driver-Demo ist inoffiziell
Codemasters hat jetzt klar gestellt, das die angeblich offizielle Demo zu ihrem Spiel DTM Race Driver, die es im Internet zur Zeit zum runterladen gibt, nicht offiziell sei, sie wurde auf keinen Fall von Codemasters im Internet veröffentlicht. Diese Demo wurde vor langer Zeit exklusiv für eine US-Zeitschrift hergestellt und zeigt das Spiel nur in einer relativ frühen Entwicklungsphase. Codemasters empfielt allen Interessierten auf die offizielle Demo, die im Sommer erscheinen soll, zu warten, denn nur diese soll dem Spieler DTM Race Driver in ihrer eigentlichen Pracht präsentieren.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich glaube die Empfehlung von Codemasters bis zum Sommer auf die offizielle Demo zu warten, werden wenige befolgen. Es schadet ja nichts auch ältere Demos zu spielen, zudem können es einige nun mal wohl nicht abwarten und nehmen sich alles, was irgend etwas mit diesem Spiel zu tun hat in die Finger. Codemasters muss man jedoch auch verstehen, sie haben wohl Angst durch diese Demo, was wahrscheinlich das Spiel nicht so gut darstellt da es ja noch in einer frühen Entwicklungsphase präsentiert wird, das die potenziellen Kunden schon jetzt beschließen, DTM Race Driver sich nicht mehr zu kaufen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default