Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox: Neue Infos zu DTM Race Driver


1 Bilder Xbox: Neue Infos zu DTM Race Driver
Codemasters Toca Reihe ist legendär und geniest bei vielen Rennspielfans einen exelenten Ruf. Besonders bei der KI und dem Schadensmodell setzte die Serie neue Maßstäbe. In Deutschland heisst der neue Teil DTM Race Driver. Die Playstation 2 Version ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich. Sony sicherte sich für sechs Monate eine Playstation 2 Exklusivität. Gamecube und Xbox Version dürfen erst nach Ablauf der sechs Monate erscheinen. Jetzt sind neue Infos zur Xbox Version bekannt geworden. Das Spiel basiert nicht auf der Playstation 2 Version, sondern auf der PC Variante. Grafisch soll es speziell an die Hardware der Xbox angepasst werden. Das Spiel wird Xbox Live unterstützen. Neben Einzelrennen, die man online gegen andere Fahrer bestreiten kann, wird es sogar möglich sein, kleine Renn-Communitys zu bilden, in denen man sogar Meisterschaften absolvieren kann. Doch auch für Solo Spieler wird es einige Neuerungen geben. Neben einigen Erweiterungen im Gameplay wird es sogar neue Spielmodi geben. DTM Race Driver soll auf der Xbox im März 2003 erscheinen.

redwolfs Meinung:
Ich bin ein großer Fan der Toca Reihe. Doch an der Playstation 2 Version von DTM Race Driver ist mir etwas die Lust vergangen. Die extremen Popups errinnern mich doch etwas an PS1 Zeiten. Ich warte lieber noch 6 Monate auf eine grafisch und technisch bessere Xbox Version.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default