Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"TOCA Race Driver" - offizielle Website und Info


1 Bilder
Der Publisher Codemasters hat den XBox-Release von "TOCA Race Driver" bekannt gegeben. So wird der Titel in England innerhalb März des kommenden Jahres auf die Ladentische kommen. Für die USA wurde der Release pauschal auf das Jahr 2003 gelegt, hier jedoch unter den Namen "Pro Race Driver". Unter diesen Namen wurde auch eine offizielle Website gestartet, welche sich innerhalb der Codemasters Webpräsents befindet. Allein der Downloadbereich umfasst ein Archiv - welches Daten zu Screenshots, Videos sowie Wallpapers und vielen mehr bereit hält. Darüber hinaus sind Daten zu den im Spiel befindlichen Strecken, Spielfiguren bzw. Charaktere und den Autos abrufbar. Allgemeine Informationen zum Spiel, die Features sowie ein Newsbereich runden den Webauftritt von "Pro Race Driver" ("TOCA Race Driver") ab.
offizielle Website: http://www.codemasters.com/tocaracedriver

photographikers Meinung:
Ich glaube gestern gesagt zu haben, dass ich mich auf einen ganz bestimmten XBox-Titel auf vier Rädern freue - dabei bleibts. Nennen werde ich diesen natürlich nicht noch einmal - "gamezone"-Leser wissen welchen ich meine. ;o)

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default