Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screenshots zu "DTM Race Driver" (XBox)


1 Bilder Screenshots zu
Die PlayStation2-Version von Codemasters "DTM Race Driver" spaltete die Rennsportfans in zwei Lager. Während die Einen voll zufrieden und glücklich schienen, gab es auf der anderen Seite Kritiken gegen den Titel bzw. dessen Umsetzung. Das ging soweit, dass die US-Version nicht 14 Fahrzeuge sondern weniger Autos an den Start bringen sollte. Grund dafür war vor allem das gelegentliche Ruckeln - wenn mehrere Fahrzeuge gleichzeitig dargestellt werden sollten.
Die XBox-Version betrifft dies nicht, im Gegenteil - hier wird ordentlich nachgelegt. Gesprochen wird zum Beispiel von ganzen 20 Edel-Cars, einen optischen Eindruck könnt ihr euch bei den neuen Screenshots machen. Ihr seht unter anderen Nebel und Regen, Rauch sowie beanspruchte Stoßdämpfer: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=1813&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2071&setid=3629

photographikers Meinung:
Auf den ersten Blick gefällt mir persönlich Racing Evoluzione um ein Vielfaches besser. Gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default