Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Toca Race Driver - 9 neue Screenshots


1 Bilder Toca Race Driver - 9 neue Screenshots
In "Toca Race Driver" geht es um Ryan McKane, ein Testfahrer mit Benzin in seinen Adern der sein ganzes Leben damit verbachte, die Enttäuschung seinem Vater gegenüber zu überwinden, weil dieser nur Augen für seinen ach so erfolgreichen Bruder hatte und Ryan und seine Siege in dessen Schatten standen. Als sein Vater auf jenem Rennasphalt den er so liebte in einem Meer aus Flammen um's Leben kam, verwandelte sich Ryan's Frustration in einen unbeugsamen, verbissenen Drang über alle Wiederstände hinweg zuerst ein "TOCA" Rennfahrer zu werden und dann dort die Weltmeisterschaft zu erringen...

Nun, so viel mal zu Story des Spiels. Jetzt fragt ihr euch sicher, was eine Story in einem Rennspiel zu suchen hat. Nun bei "Toca Race Driver" handelt es sich um ein Rennspiel mit richtigem Storyhintergrund, wie es oft aus Flugsimulationen bekannt ist.

Jetzt sind auf "GameFaction" 9 neue Screenshots dazu aufgetaucht. Allesamt zeigen Rennszenen mit dem selben Auto. Wer sie sehen möchte, kann dies in der Quelle tun. Dort sind auch noch jede Menge andere Screenshots von "Toca Race Driver" zu finden, für all diejenigen, die sie noch nicht gesehen haben sollten. Das Spiel wird übrigens von "Codemasters" entwickelt und soll im Sommer diesen Jahres für PC erscheinen.

Vilos Meinung:
Also "Codemasters" sind ja für ihre guten Rennspiele bekannt, ich denke da nur mal an die "Colin McRae" Serie. Und wenn jetzt das Ganze auch noch mit einer tollen Story gespickt wird, dann kann dieses Spiel doch nur ein echter Hammer werden. Ich vermute mal, das die Story dann wohl so ähnlich wie bei z.B. "Wing Commander" erzählt wird, also Mission fliegen und danach wieder ein Stück Story und das immer im Wechsel. Nur eben dann statt fliegen, fahren! Also ich bin auf jeden Fall mal gespannt und freue mich schon darauf!

Quelle: www.gamefaction.com

e_gz_ArticlePage_Default