Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DTM Race Driver wird verschoben!


1 Bilder DTM Race Driver wird verschoben!
Galt bisher die Spieleschmiede Codemasters die unter anderem für die Toca-Serie verantwortlich war als sehr pünktlich, wird das nueste Werk "DTM Race Driver" nun erst im August erscheinen. Ursprünglich sollte die vielversprechende Tourenwagensimulation am 28. Juni in die Läden kommen.
Gründe für diese Verspätung nannte Codemasters aber nicht.
Man kann davon ausgehen, dass das Game noch den nötigen Feinschliff verpasst bekommt.

www.codemasters.de

Psycho-Freaks Meinung:
Schade, ich hatte mich schon sehr auf einen heißen Sommer gefreut. Nun müssen wir uns halt gedulden, doch ich denke es ist besser, wenn das Spiel ausgereift auf den Markt komm, als ein völlig verbuggtes und nur halbfertiges Spiel

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default