Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo und Add-on zu "Cyber-Huhn"


1 Bilder Demo und Add-on zu
Seit 21. Oktober 2002 ist der Moorhuhn-Klon "Cyber-Huhn", welcher von "Modern Games" vermarktet wird, für den PC verfügbar. "enjoy Entertainment ", welche seit Anfang September auf den Namen "enjoy Software & Enterntainment GmbH" hören, bietet darüber hinaus einen gigantischen Nachtisch für Hühner-hungrige.
Als erstes wäre die am 1.November 2002, auf der offiziellen Website zum Titel, erscheinende Demo genannt. Desweiteren passt der Publisher das wilde Geflatter den Festtagen an, sprich - zu Beginn der Adventszeit spendiert "Modern Games" ein kostenloses Add-on. Ganz klar in welchen Design das Federvieh dann über den Bildschirm flattert.
Wer also nach wie vor wild auf Huhn ist, sollte sein Fadenkreuz putzen und und das Demo auflauern: http://www.cyber-huhn.de/

photographikers Meinung:
Ich kann es mir nicht verkneifen: "gähn". Warum muß ich jetzt an die früheren Lemminge denken? Es war alles schon einmal da. Meinetwegen können die Herrschaften das Federvieh der aktuellen Mode anpassen (hm, dann wären die fast nackt) - es ändert nichts and der Tatsache, das der Titel einfach ermüdent, weil - nicht grundlegend neues, ist.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default