Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Custom Robo V3 auf dem GameCube


1 Bilder Custom Robo V3 auf dem GameCube
Laut gamefront.de hat das japanische Entwicklerteam Noise einen Nachfolger zum N64-Spiel Custom Robo V2 angekündigt. Offensichtlich sollen wie im Vorgänger (vor einem Jahr in Japan erschienen) Roboter, die sich in speziellen Arenen bekämpfen, im Mittelpunkt des Action/Simulationsgames stehen. Genauere Informationen oder gar Screenshots liegen bislang jedoch noch nicht vor.

Ceilans Meinung:
Auch bei diesem Spiel ist es wieder die Frage, ob wir es in Europa jemals zu sehen bekommen werden. Ich glaube der Vorgänger ist auch nie in Deutschland erschienen. Aber vielleicht kommt diese Version ja doch auch außerhalb Japans in den Handel. Mal sehen, was es in nächster Zeit für Infos zum Spiel gibt. Vor allem die ersten Bilder dürften interessant werden.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default