Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Cultures 3" hat Gold-Status erreicht


1 Bilder
Bereits im September berichtete "gamezone" über den Verhandlungs-Erfolg seitens "Funatics" auf der Games Convention in Leipzig. Dort fand sich ein finanz-starker Partner und die Zukunft für "Cultures 3: Die Reise nach Nordland" war erst einmal gesichert.
Nun wurde der Titel, laut Thomas Friedmann (Funatics) gegenüber "PC Games", fertiggestellt - welcher somit den Gold-Status erreicht hat und auf den Weg in die CD-Presswerke ist. Vor dieser Meldung wurde ein letzter Bug im Editor des Programms beseitigt.

Das Aufbau-Strategiespiel soll ab den 8. November 2002 für 29,95 Euro erhältlich sein.

photographikers Meinung:
Wirklich richtige Highlights wurden ja nicht angekündigt. Bleibt also abzuwarten, was aus dem Titel wird. Zumindest ist der Preis sehr Geldbeutelfreundlich.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default