Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Cultures 3 - Die Reise nach Nordland


1 Bilder Cultures 3 - Die Reise nach Nordland
Das Schicksal von "Funatics" war lange Zeit ungewiss, bis sich auf der Games Convention die Erlösung einstellte und ein neuer Geldgeber gefunden wurde.

Unter dem Namen "Cultures 3 - Die Reise nach Nordland" wurde nun das neueste Projekt als unmittelbarer Nachfolger von "Cultures 2" angekündigt. Vermutlich noch in diesem Jahr will "Funatics" den neuen Titel veröffentlichen, genannt wurde hier Ende Oktober oder Anfang November.

Zu den Verbesserungen und Neuerungen gehören u.a. die überarbeitete künstlichen Intelligenz, Wettereffekte, einstellbare Schwierigkeitsgrade sowie ein umfangreiches Tutorial.

photographikers Meinung:
Wir dürfen gespannt bleiben was unter dem Strich heraus kommt. Die angekündigten Effekte gibt es bereits bei anderen Games. Ob dies die Konkurrenz und vorallen dem Spieler beeindruckt?

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default