Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Cultures 2


1 Bilder Neue Screenshots zu Cultures 2
Heute sind 4 neue Screenshost der Aufbausimulation Cultures 2 - Die Tore Asgards erschienen. Das Spiel soll in etwa 2 Monaten erscheinen und wird dieses Mal von JoWood vertrieben, statt von THQ, die den ersten Teil entwickelt haben. Die Screenshots zeigen die lauschige Welt von Cultures 2. Dabei fallen schon mehrere Zoomstufen auf und auch die typische Dorfatmosphäre in der man den Menschen gut beobachten kann. Interessant sind auch die Denkblasen über einigen der Personen, die anscheinend ihre gedanken und gefühle ausdrücken.

Crams Meinung:
Also ich habe selten ein Aufbauspiel gesehen, das so gut aussieht. Cultures 2 wirkt wie ein Zeichentrickfilm, das Spiel wird Siedler und Anno Fans garantiert begeistern.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default