Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Cubix: Robots for Everyone: Cubix - Infos und Screenshots


1 Bilder Cubix: Robots for Everyone: Cubix - Infos und Screenshots
Cubix ist ein Rennspiel, welches auf einer amerikanischen Zeichentrickserie basiert.
Ein Junge namens Connor und sein Roboterfreund Cubix sowie andere Blechmenschen wollen die Stadt vom bösen Dr. K und dessen Schergen befreien. Um dieses Ziel zu erreichen müssen auf den verschiedensten Strecken Rennen gegen die fiesen Roboter des Doktors gewonnen werden. Durch Erfolge werden neue Strecken und Roboter freigeschaltet. Die "Fahrzeuge" können außerdem durch Ersatzteile wie zum Beispiel bessere Reifen und Turbomotoren schneller gemacht werden. Auf den Strecken sind comictypische Hindernisse wie Lavaströme und Bomben verteilt.
In den USA wird das Spiel in wenigen Tagen erscheinen. Ob es auch in Europa zu haben sein wird steht nicht im Text.
Zwölf Screenshots zeigen Szenen aus verschiedenen Rennen.

Ceilans Meinung:
Ich denke, dass ein Erscheinen in Europa eher unwahrscheinlich ist. Das Spiel ist einfach zu sehr an die Zeichentrickserie angelehnt und die gibt es bei uns glaube ich nicht. Ansonsten kann man sagen, dass sich Cubix wohl vor allem an Kinder als Zielgruppe wendet. Ein ganz niedliches Comicrennen.

Quelle: sony.cloudchaser.com

e_gz_ArticlePage_Default