Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Cubix : Erste Details plus Screenshots


1 Bilder Cubix  : Erste Details plus Screenshots
Nachdem man auf der E³ leider nicht so viel von dem Spiel Cubix für den Gamecube gehört und gesehen hat, gibt es seit heute erste Details und Screenshots, für die Zeichentrickserie- Umsetzung von "Cubix: Robots for Everyone" aus Amerika, von 3DO.

So wurde heut einiges zur Story bekannt. In dem Game dreht sich alles um die kleinen Robotor Cubix, welche von der Robotorherstelelrfirma Robix Corp. hergestellt werden. Diese stellt Robotor mit Gefühlen her. Die Cubix werden in der Stadt Bubble Town als Helfer, wie Polizisten, Bauarbeiter oder Trainer , eingesetzt.
Jedoch geht eines Tages etwas schief und die Maschinen greifen sich gegenseitig an. Ein Professor, names Nemo, macht eine neue Energiequelle im Universsum hierfür verantwortlich.
Eine Jungend- Gang aus Bubble Town macht sich nun auf den Weg dem Unheil ein Ende zu bieten, hierbei setzen sie ihre eigenen Robotor im Kampf ein.

Neben vielen kleinen Minispielchen wird das Spiel jedoch hauptsächlich Robotorkämpfe bieten. Auch soll es einen abwechslungsreichen Zweispieler- Modus geben.


Hier der Link zu den Screens:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=127#

Tobsen KLeess Meinung:
.. okay das hört sich ja alles schonmal recht nett an, ich hab nur bedenken das die Umsetzung recht gut wird, da die ersten Screens noch nicht besonders gut aussehen und auch 3DO vorher keine guten Titel für Konsolen rausbrachte ..

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default