Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Crusader Kings 2: Neues Video stellt die Erweiterung "Jade Dragon" vor

Publisher Paradox Interactive hat ein neues Video zu Crusader Kings 2 veröffentlicht, das die Inhalte der kommenden Erweiterung "Jade Dragon" im Detail vorstellt. Noch in diesem Herbst soll das Add-on zum Strategiespiel für 14,99 Euro erscheinen.


1 Bilder Crusader Kings 2: Neues Video stellt die Erweiterung

Bereits im Februar 2012 wurde mit Crusader Kings 2 (jetzt für 9,96 € kaufen) der nächste Teil der Strategie-Reihe für den PC veröffentlicht. Über fünf Jahre später wird der Titel weiterhin vom Entwicklerteam mit neuen Inhalten unterstützt. Noch in diesem Herbst dürfen sich Spieler auf eine Erweiterung mit dem Namen "Jade Dragon" freuen. Im Fokus des Add-ons steht China, das künftig für den Handel um Schutz und technologische Wunder zur Verfügung stehen wird.

In einem nun von Publisher Paradox Interactive veröffentlichten Video werden die neuen Funktionen der Jade Dragon-Erweiterung im Detail vorgestellt. Das Team verspricht neue Gameplay-Funktionen (Tributsystem, chinesische Söldner und mehr) sowie einige Überraschungen und Herausforderungen für bestehende Spieler. Das Add-on "Jade Dragon" wird für 14,99 Euro im Laufe der nächsten Wochen für den PC erscheinen.

Quelle: Paradox

e_gz_VideoContainer_Default