Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Crimson Skies II - Exclusiv für X-Box


1 Bilder Crimson Skies II - Exclusiv für X-Box
„Crimson Skies High Road to Revenge“ so wir der Nachfolger zu dem Action-Flugsimulator Crimson Skies (PC) heißen.
Crimson Skies II soll diesen Herbst exklusiv auf der X-Box erscheinen, dies ist in der Presse Mitteilung von Microsoft auf der Crimson Skies Website zu entnehmen, weiterhin sind auch schon einige Infos zu den neuen Features vorhanden.
Zehn unterschiedliche Flugzeuge, können mit Raketen ,Greifhacken oder weiterem Zubehör ausgestattet werde, neu ist diesmal das die Umbebung missbraucht werden kann um z.B. Brücken einstürzen zu lassen welche die Gegner begraben die einen verfolgen.
Wie auch schon im Vorgänger liegt die Stärke des Spieles im Action Teil und nicht in der Simulation wodurch auch ungeübte Piloten schnell zum erfolg kommen. Ein Multiplayer Modus ist im zweitem Teil auch vorhanden wobei dieser im Split-Screen gespielt wird.
Die Story greift den aus dem ersten Teil berühmten Piloten Nathan Zachary auf, der aber diesmal keine Schätze jagt sonder den Mörder seines besten Freundes sucht.
Das Flair der USA aus dem 30 Jahren wurde weiterhin übernommen.

Auf der X-Box Seite sind zudem einige Screenshoots vorhanden. Man sieht deutlich die Grafischen Verbesserungen des Spiels.
http://www.xbox.com/crimsonskies/default.htm

Visels Meinung:
Schade das Microsoft das Spiel nur noch auf der X-Box rausbringt, dabei hat mir der erste Teil schon super gefallen und ich habe mich schon länger gefragt wann ein zweiter kommt. :-(

Quelle: www.crimsonskies.com

e_gz_ArticlePage_Default