Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Crimson Sea agekündigt


1 Bilder X-Box - Crimson Sea agekündigt
KOEI hat auf der E3 ein neues Spiel für die X-Box angekündigt. Hierbei handelt es sich um ein Action-Spiel mit dem Namen Crimson Sea. Der Titel ist von der Grafik eher asiatisch orientiert, weshalb dieser Titel der X-Box in Japan verhelfen könnte, den zur Zeit miserablen Verkauf im Land des Lächelns etwas voran zu treiben. Zum Spiel wurde nicht viel mehr verraten, es gibt aber schon Screenshots, einen Trailer und schon die Website, aber leider nur japansich.

Der Link zum Trailer:
http://download.gamecity.ne.jp./products/file/cs.mpg

Der Link zur Website(jap.):
http://www.gamecity.ne.jp/products/products/ee/new/c_sea/index.htm

Hazuki-Sans Meinung:
Viel Informationen gibt es zum Spiel ja noch nicht, aber ich hoffe das der Trailer einiges zum Spiel mir verraten wird. Solche Spiele wollen nun mal die Japaner haben, die stehen nicht so sehr auf solche Spiele wie Halo oder so.

Quelle: www.gamecity.ne.jp

e_gz_ArticlePage_Default