Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues von Crimson Sea


1 Bilder Neues von Crimson Sea
Es ist schon im September diesen Jahres hier gemeldet worden, daß auf der XBox ein neues Spiel von den Entwicklern Koei namens Crimson Sea erscheinen soll. Schon damals waren erste Screenshots zu sehen.

Ganz aktuell kann man jetzt einige neue Screenshots bewundern, die von einer fast fertigen Version des Spieles gemacht wurden. Immerhin soll das Spiel ja schon am 12 Dezember in Japan auf den Regalen stehen.

In dem Spiel hat man die Aufgabe Planeten vor bösen Kräften zu schützen, die dabei sind die gesamte Galaxis aufzumischen. Angeblich hat sich Koei dabei ordentlich bei dem eigenen Titel Shin-Sangokumusou bedient, weshalb nicht mit sehr viel Neuem zu rechnen ist.

rossis Meinung:
Naja, die Story klingt ein bischen dröge aber die Bilder sind ganz in Ordnung. Gespannt bin ich wie das Spiel in Europa ankommen wird.

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_Default