Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Creatures - Erstes Video


1 Bilder Creatures - Erstes Video
Zur putzigen Lebenssimulation "Creatures: Entdecke Albia" gibt es exklusiv bei Puissance Pocket ein erstes Video zu sehen. Das Video ist 3,5 MB groß. Zusätzlich gibt es auch noch drei neue Screenshots, die je einen Ausschnitt aus den drei verschiedenen Welten des Spiels zeigen. Ganz nebenbei wird noch erwähnt, dass außer der GBA-Version auch eine Umsetzung von Creatures für Nintendos GameCube erscheinen soll. Wer noch mehr Bilder zum GBA-Spiel sehen möchte, kann auch noch mal unter dem älteren Link nachsehen:
www.puissance-pocket.com/previews/preview.php?id=30&cons=gba
In Frankreich wird das Spiel am 23.November erscheinen, bei uns dürfte es ungefähr gleichzeitig zu haben sein.

Ceilans Meinung:
Creatures ist wirklich ein sehr niedliches Spiel. Die kleinen Norns haben einen sehr hohen Wuselfaktor. Besonders interessant finde ich, dass dieses Game auch für den Cube erscheint. Ich bin sehr gespannt, wie es auf Nintendos neuer Konsole aussieht.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default