Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega gibt Soundtrackliste zu Crazy Taxi 3 bekannt


1 Bilder Sega gibt Soundtrackliste zu Crazy Taxi 3 bekannt
Sega's Crazy Taxi Reihe bot zwar immer einen Soundtrack mit sehr guten Titeln von bekannten Bands, doch waren es leider immer sehr wenig Songs. Vor kurzem wurden die Bands bekannt gegeben, die im dritten Teil mit von der Partie sein werden. Schon da war klar, dass der dritte Teil musikalisch mehr Abwechslung als die Vorgänger bieten wird. Der Musikstil ist aber gleich geblieben.
Jetzt gab Sega die einzelnen Songs der Interpreten bekannt.

Soundtrackliste:

The Offspring

-Special Delivery
-All I want
-No brakes
-Want you bad

Bad Religion

-Hear it
-Inner Logic
-Punk Rock Song
-Empty Causes
-Ten in 2010

Silver Bullet

-Raw Power Angel
-Boom Boom Boogie
-King of the Line

Brian Setzer '68 Comeback Special

-Hot Rod Girl
-Ignition

Methods of Mayhem

-Who the hell cares
-Crash

redwolfs Meinung:
Mit dem dritten Teil merzt Sega endlich einen großen Kritikpunkt der Vorgänger aus. Bei den Vorgängern gingen einem die Lieder irgendwann auf die Nerven. Hoffentlich gibt es im dritten Teil zusätzlich die Möglichkeit, eigene Musik über die Festplatte ins Spiel zu integrieren.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default