Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release-Date zu Crazy Taxi 3


1 Bilder Release-Date zu Crazy Taxi 3
Wie gamefront vor kurzem gemeldet hat, soll Sega heute den Release-Date zu Crazy Taxi 3: High Roller bekannt gegeben haben. Nach diesem Bericht, soll Crazy Taxi 3 exklusiv für die X-Box am 25.07.02 in Japan erscheinen. Wann denn die Pal-Version bei uns erscheinen wird, darüber wurde nichts verlautbart, man rechnet aber damit, das dieser Tìtel spätestens zu Weihnachten auch bei uns erhältlich sein wird.
Worum geht es in Crazy Taxi 3? In Crazy Taxi 3: High Roller geht es wie in den Vorgängern auch, als einer von mehreren Taxi-Fahrern, einen Fahrgast aufzuspüren und ihn so schnell und so spektakulär wie möglich an sein Ziel zu befördern.
Die Städte in denen ihr eure Arbeit verrichten werdet, sind New York und Las Vegas. Crazy Taxi 3 soll neben der optisch besseren Präsentation, auch überarbeitete Spielmodi sowie erstmals in der Crazy Taxi-Reihe Nachtfahrten bieten. Der Entwickler Hitmaker hat zudem seit April eine englischsprachige Crazy Taxi 3-Website gelauncht.

Der Link zu der Website:
http://www.hitmaker.co.jp/game/TAXI3/site_e/home.html

Der Link zu den Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2620

Hazuki-Sans Meinung:
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Die Grafik sieht, wie die Bilder es einem verdeutlichen, sehr gut aus, zudem wird es jetzt sogar Nachtfahrten geben. Cool wäre es noch, wenn man wie bei Project Gotham Racing seine eigene Musik, die man ja auf die Festplatte speichern kann, im Spiel anhören könnte. Viele GameCube- und PS2-Besitzer sind sicher schon sehr neidisch auf die X-Box-Spieler, ich bin es zumindest.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default