Login
Passwort vergessen?
Registrieren

News zu Crazy Taxi 3 (Crazy Taxi Next)


1 Bilder News zu Crazy Taxi 3 (Crazy Taxi Next)
Es gibt neue Informationen zum Spiel Crazy Taxi 3-High Roller (ehemals Crazy Taxi Next). Es wird wie bei den Vorgängern auch vier spielbare Charaktere geben. Bix Byte(24 Jahre- männlich), Zax(36 Jahre-männlich), Venus(48 Jahre-weiblich) und Angel(18 Jahre-männlich). Es sollen sich neue Fahrgäste, wie z. B. Orchester und Boxer, befinden. Glitter oasis soll die Strecke in Las Vegas heißen. Zudem sollen nun auch Nachtfahrten möglich sein. Noch eine Erneuerung soll die Record-Funktion sein, mit der in den normalen Stages und den Minigames die komplette Fahrt aufzeichnen können soll.

Hazuki-Sans Meinung:
Mir gefallen schon die beiden Vorgänger. Und jetzt kann man auf der X-Box noch weiter verfeinern, ansatzweise sind diese neuen Informationen schon auf jeden Fall interressant.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default