Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Crazy Taxi 3 - Neue Infos


1 Bilder Crazy Taxi 3 - Neue Infos
Nachdem ja schon gemeldet worden war, das der exklusive X-Box-Funracer Crazy Taxi 3: High Roller auch die Strecken und Fahrer von Teil 1 enthalten würde, kommt es jetzt nun noch besser. Die japanische Videospiele-Zeitschrift Famitsu soll nun in ihrer neuesten Ausgabe nämlich berichtet haben, dass auch die Fahrer und Strecken von Teil 2 enthalten sein werden. So könnte man den neuesten Teil als eine Art Zusammenfassung bis jetzt aller erschienenen Crazy Taxi-Teile und als einen neuen Teil der Serie sehen.

Hazuki-Sans Meinung:
Da sieht man doch mal wie wichtig Sega die X-Box ist. Für die anderen Next-Generation-Konsolen, der Playstation 2 und dem GameCube, sind bis jetzt nur Crazy Taxi 1 erschienen, ohne jegliche Verbesserungen. Für die X-Box dagegen erscheinen so zu sagen Crazy Taxi 1, Crazy Taxi 2 und Crazy Taxi 3, alles nur für einen Preis. Ich werde mir die X-Box deshalb auf jeden Fall kaufen, vielleicht schon im nächsten Monat.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default