Login
Passwort vergessen?
Registrieren

4 neue Bilder zu Crazy Taxi 3: High Roller


1 Bilder 4 neue Bilder zu Crazy Taxi 3: High Roller
Crazy Taxi feierte seinen Erfolg ursprünglich auf dem Dreamcast und wurde dann erfolgreich für die Playstation 2 umgesetzt. Den dritten Teil der Serie will Sega am 24.7.2002 in den USA für die XBox veröffentlichen.
Als einer von vier verrückten Taxifahrern muss man Fahrgäste einsammeln und zum gewünschten Ziel bringen. Es sollen auch Nachtfahrten möglich sein, ausserdem ist eine Record-Funktion zum Aufnehmen der eigenen Fahrten geplant.
Auf Gamefront gibt es jetzt vier neue Bilder zu dem Spiel.

Theos Meinung:
Der erste Teil für die PS2 war recht witzig, ich hoffe j anoch auf eine Umsetzung für meine heißgeliebte Sony-Konsole. Die Bilder sehen jedenfalss sehr gut aus.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default