Login
Passwort vergessen?
Registrieren

CrashDay- Infos, Screens und Trailer


1 Bilder CrashDay- Infos, Screens und Trailer
Moon Byte Game Development ist ein deutsches Entwickler Team, das jetzt ihr erstes Spiel vorgestellt hat. Es heißt CrashDay und ist ein Rennspiel, das nächstes Jahr exklusiv für den Computer erscheint.

Im Spiel fährt man gegen sechs Gegner Straßenrennen oder einen man kämpft gegen sie.
Es wird viele verschieden Modi geben, in eienm muss man bestimmte Checkpoints abfahren und in einem anderen mehr und bessere Stunts als seine Gegner hinlegen. Es wird auch einen kleinen Storymode geben in dem man verschieden Aufträge erfüllen muss und so seinem Auftraggeber zufrieden zu stellen.
Im Spiel wird es auch Waffen geben, wie Raketen oder Miniguns. Mit den Waffen kann man dann im Rennen seinen Gegner abschiessen und sich einen Vorteil verschaffen, aber auch die Gegner haben Waffen. Man kann sie aber auch auf Wunsch ausstellen.
Bei den Autos handelt es sich hauptsächlich um Sportwagen, Jeeps und Vans.

Für das Spiel wurde eine richtige Stuntengine entwickelt, mit dieser sollen die Stunts mölglich realistisch aussehen.
Es wird ca. 24 Strecken geben die alle sehr groß sein sollen. Man hat auch noch die Möglichkeit mit Hilfe eines Editors, sich eigene Strecken zu erstellen. Der Editor wird ehr leicht zu handhaben sein und trotzdem umfangreich.

Es gibt jetzt schon eine Homepage, ein erstes Interview, Screenshot und einen Trailer zu sehen, eine Demo soll bald folgen.

Interview und Bilder:
http://www.gamershell.com/reviews/CrashDayInterview.shtml

Movie:
http://download.gamershell.com/cgi-bin/download.pl?cat=movie&file=crashday-trailer.zip&ts=2019510

Homepage:
http://www.moonbyte.de/pages/home/news.htm

Dansks Meinung:
Ich höre heute zum ersten Mal von diesem Spiel und da gibt es schon so viele Dinge zu sehen und lesen.
Das Spiel macht einen sehr interessanten Eindruck, sehr Umfangreich, nette Grafik und fette Stunts.
Ich hoffe aber das die Entwickler es sich noch einmal überlegen und das Spiel auch für die Next-Gen Konsolen rausbrtingen, ich bin eher der Konsolen-Zocker.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default