Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pics und Infos zu Crash


1 Bilder Pics und Infos zu Crash
Crash für die Xbox bietet heisse Autoschlachtem im heimischen Wohnzimmer. Das Stuntcar-Spiel soll wohl noch im März bei uns erscheinen. Einige Infos gibt es auch schon: Es soll 18 Modi geben, darunter

Free for all: Eine Art von Deathmatch

Stuntman: Nur Stunts zählen

Target Jumping: Treffen eines Zieles nach einem Sprung über eine Rampe

Bus Jumping: Wie viele Busse schafft ihr?

Es gibt auch 14 neue Screenshots unter dem Link zur Quelle, mit der ihr die graphische Qualität schon mal anschauen könnt.

Theos Meinung:
Das klingt ja vielversprechend, ich habe früher schon immer gerne Destruction Derby gespielt. Da kann man schön seiner ganzen destruktiven Energie freien Lauf lassen...

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default