Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erstes Video zu "Crash Bandicoot" für GBA


1 Bilder Erstes Video zu
Bisher durft "Crash Bandicoot" ja immer nur auf Sonys Konsolen sein Unwesen treiben, doch wie ja bereits seit längerem bekannt ist, wird es auch bald eine Umsetzung des Spieles für den Game Boy Advance geben. Hierzu gab es ja bereits eine Menge Screenshots zu sehen, doch heute wurde nun von Publisher "Sierra" ein erstes Video zur GBA-Umsetzung des Titels veröffentlicht, welcher wie üblich gerade von "Naughty Dog" entwickelt wird.
Das Video selbst liegt im MPEG-Format vor, allerdings ist der Download mit 25,6 MB nicht gerade klein ausgefallen, eine gute Internetanbindung sollte man also schon besitzen. Den Download könnt Ihr über diese URL http://195.92.178.248/media2/01_02/crash_ba.mpg direkt starten, sollte dies nicht funtionieren, dann schaut einfach in die Originalnews bei Computerandvideogames.com, in der es auch einen direkten Link zum dem Movie gibt.
Für Fans der Reihe bietet das Video knapp zwei Minuten an Ingame-Action, wobei man unter anderem sehen kann, dass es auch einen Unterwasser-Level geben wird sowie einen Level, in dem man mit "Crash" durch die Lüfte fliegt, und das alles in 3D, was für einen Handheld ja nicht unbedingt normal ist. Und wie im Video zu erkennen ist, wird die erste GBA-Umsetzung von "Crash Bandicoot" wohl den Namen "Crash Bandicoot XS" tragen. Erscheinen soll das Spiel im März in Amerika, für Deutschland ist mir momentan noch kein Release-Termin bekannt.

Eric_Dravens Meinung:
Also ich muss schon sagen, dass mir das Video für ein Handheld-Spiel wirklich gut gefällt, der GBA überrascht mich in dieser Hinsicht immer mehr. Wer die "Crash Bandicoot"-Reihe noch von der Playstation kennt und zumindest DSL besitzt, sollte sich auf jeden Fall mal das Video zur GBA-Umsetzung anschauen. Wenn das Spiel so gut ist wie seine Vorgänger auf den verschiedenen Sony-Konsolen, dann wird wohl "Crash Bandicoot XS" auch auf dem GBA ein absoluter Renner werden.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default