Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Crash Bandicoot: Für den Anfang ganz nett! - Leser-Test von Cubey


1 Bilder Crash Bandicoot: Für den Anfang ganz nett! - Leser-Test von Cubey
Dafür, dass Crash Bandicoot eines der ersten Playstation Jump n Runs war ist es ziemlich gut gelungen. Der Hauptcharackter Crash ist ziemlich flippig und abgefahren. Ein etwas komischer Typ, aber irgendwie witzig. Alles ist ein bisschen kindisch, bunt gestaltet und doch können auch Ältere durchaus Spaß daran haben. Selbst der Bösewicht ist nicht wirklich böse. Alles ist eher wie eine große Reise für Crash, denn man hat nie das Gefühl, alsob die Gegner wirklich böse seien könnten. Man muß z.B. nie einem Gegner den Kopf abschlagen oder blutige Schlachten liefern oder sonstiges, sondern eher den Bossgegner auf geschickte Weise auf eine Plattform manövrieren, welche dann in die Tiefe stürzen. Die Strategie ist eher durch geschicktes agieren ans Ziel zu kommen als blindes drauf los ballern oder auf das Pad einzuhämmern. Das Spiel ist also ziemlich gewaltfrei, was es ja heute nun auch nicht mehr allzu häufig gibt. Im Prinzip ist es für Jüngere, kann aber auch Ältere durchaus unterhalten. Man merkt auch, dass die Entwickler viel Phantasie hatten, denn wenn man sich mal die ganzen Gegner anschaut und allein schon den ungewöhnlich flippigen Hauptdarsteller, dann sieht man schon, dass diese sehr außergewöhnlich und merkwürdig rüberkommen. Ansonsten ist das Spiel etwas eintönig. Man muß halt immer von unten nach oben durch das Bild rennen, gelegentlich verfolgt man das Geschehen auch mal von der Seite, aber sonst ist es im Prinzip immer das Selbe. Auch wenn man mit verschiedensten Bonusrunden und witzigen kleinen Extras versucht hat Abwechslung in das Spiel zu bringen, so ist es doch mit der Zeit etwas lngweilig.

Negative Aspekte:
Zu wenig Abwechslung. Immer wieder das Selbe, rennen, rennen, rennen.

Positive Aspekte:
Es war recht witzig und abgedreht

Infos zur Spielzeit:
Cubey hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Cubey
  • 7.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 6/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default