Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Crash Bandicoot 2 - N-Tranced


1 Bilder Erste Bilder zu Crash Bandicoot 2 - N-Tranced
Vivendi Universal versorgt Game Boy Advance Spieler mit einem neuen Crash Bandicoot Teil. Die Beutelratte war bereits auf der Playstation 1 der beliebteste Jump'n Run Charakter und brachte es neben drei Hüpfspielen auch zu einem Fun Racer und einem Party Spiel auf Sony's 32 Bit Konsole. Crash Bandicoot's zweiter Auftritt auf Nintendo's Handheld, Crash Bandicoot 2 - N-Tranced, scheint grafisch sogar noch ein bisschen besser zu werden, als der ohnehin schon gutaussehende Vorgänger. Beim Gameplay soll sich wenig ändern. Wer sich ein Bild von der beeindruckenden Grafik machen möchte, sollte sich die neue Screenshots ansehen.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=17743&GAMEID=2512&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3251

redwolfs Meinung:
Wow...ich bin immer wieder beeindruckt, was man grafisch aus dem kleinen Handheld rausholen kann. Besonders das Wasser sieht einfach fantastisch aus. Man könnte bald denken, dass es sich um ein PS1 Spiel handelt, wenn man die Screenshots betrachtet.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default