Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vorsicht, Wurm "Fleming" klaut CD-Keys von Spielen.


1 Bilder Vorsicht, Wurm
Unter denn schon fast gewohnten Wurm-Meldungen im Internet sticht eines ganz besonderst heraus. Denn dieser scannt die Festplatte nach vorhandenen CD-Keys von den Spielen Counterstrike und Half-Life.
Er trägt den Namen "Fleming" und verbreitet sich über den MSN Messenger von Microsoft, in dem man von einem Unbekannten aufgefordert wird mal ein angebotenen Programm anzutesten.

Doch das ist ein Trick, lädt man die Software runter und führt das Programm aus, dann ist man schon nicht mehr im alleinigen Besitz seiner CD-Keys von CounterStrike und Half-Life.

Für die weitere Verbreitung liest der Wurm alle Kontakte von MSN Messenger aus und verschickt der Wurm die "Test mich"-Aufforderung an alle Kontakte.

Boney1s Meinung:
Ganz schön dreist, anstatt mit einer Vollversion oder ohne Cheats die Spiele Counter-Strike und Half-Life online zu spielen, setzt da einer einen wirklich fiesen Wurm im Umlauf.

Beäugt alle aufgeforderten Download über MSN Messenger von irgendeiner Software kritisch, sonst könnte man das später bitter bereuen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default