Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Spieleentwickler kommen endlich im TV zu Wort


1 Bilder Spieleentwickler kommen endlich im TV zu Wort
Nun, wie es aussieht beziehen die Medien, um genauer zu sein die Fernsehanstalten, die beschimpften Personen bezüglich Erfurt endlich mal mit in ihre Berichterstattung ein. Das ZDF hat die Entwicklungsleiter der beiden Half-Life Mods "Task.Force" und "Gangsta-Mod" zu sich in die Sendung "ZDF Reporter" eingeladen. Die Sendung läuft am 8. Mai um 21:00 Uhr auf besagtem Sender. In diesem Bericht der eben angesprochenen Sendung "ZDF Reporter" geht es in erster Linie um das zur Zeit viel diskutierte Thema "Gewalt und Computerspiele" und um die Entwicklung sogenannter MODS im allgemeinen.

Wer ein bißchen hinter die Kulissen sehen möchte, kann sich auf der deutschen Webseite von "TASK.FORCE" die Dreharbeiten anschauen. Hier der Link dazu ---> " http://taskforce.gamigo.de/index2.htm " Einfach auf die Deutschlandfahne unten klicken, dann kommt ihr zu den Dreharbeiten.

Wer möchte, hier noch der Link zur Gangsta-Mod Seite ---> " http://www.gangsta-mod.de/ "

Vilos Meinung:
Also ich werde mir die Sendung auf jeden Fall vormerken. Das könnte mit Sicherheit interessant werden. Außerdem war es durchaus interessant, sich die Dreharbeiten anzuschauen!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default