Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jetzt geht's den Cheatern an den Kragen, Valve's Anticheat-Tool wird wirksam.


1 Bilder Jetzt geht's den Cheatern an den Kragen, Valve's Anticheat-Tool wird wirksam.
Am gestrigen Tag war es nun soweit und es gab es einen Server-Update für alle CS-Server, das endlich die Ausmaßen von Valve's Anticheat-Tool zeigt.
Es werden alle Versionen von dem Cheat OCG, Hook-Cheats und der eingebaute Wallhack-Bug erfolgreich blockiert, die Cheatversuche registriert und die anschliessend die Cheater vom Server gekickt.
In einschlägigen Cheater-Foren überschlägt es sich regelrecht mit Verzweiflungsrufen um ihre WonIDs.
Es wurden schon Erfolgsmeldungen berichtet über die Wirksamkeit des Anticheat-Tools.
Und auch wenn nun neue Cheats erschaffen werden, beim nächsten Update werden sie fällig.

Boney1s Meinung:
Lange hat es gedauert, aber nun schlägt das Anticheat-Tool ein wie ein Hammer! Bei regelmäßigen Updates wird wohl kein Cheater ein Grund zum lachen haben, na hoffentlich werden sie restlos ausgemerzt!

Quelle: cd.redclaw-network.de

e_gz_ArticlePage_Default