Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dänemark gegen CS Cheater mit neuem Programm!


1 Bilder Dänemark gegen CS Cheater mit neuem Programm!
In Dänemark haben sich Counterstrike Spieler zu einer neuen "Anti-Cheater" Gruppe, die sich "The Cleaners" nennt, zusammengeschlossen, um gegen CounterStrike Cheater vorzugehen. Bisher beteiligen sich 100 Server, und es wurden "schon" 6500 Cheater gesperrt.
Die Gruppe arbeitet zur Zeit an einem neuen Anti-Cheat Programm, dass Punkbuster sehr ähnelt. Die software trägt den Namen "Sentinel" und wird gerade auf Fehler getestet, bevor sie dann auf der Offiziellen Seite (http://www.thecleaners.dk) zum downloaden bereit gestellt wird. Die Seite ist komplett in Englisch gehalten, und bald auch auf Deutsch erreichbar.

Profi2002s Meinung:
Und noch ein Programm, dass Cheaten verhindern soll. Ich zocke täglich 3-4 Stunden Counterstrike, und finde es super. Aber auch dieses Programm wird irgendwann nichts mehr bringen, wenn die neuen Scripte und Cheatz kommen ...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default