Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Counterstrike ist nicht indiziert!


1 Bilder Counterstrike ist nicht indiziert!
Entgegen vieler Befürchtungen ist nun die englische Version von Counterstrike nicht indiziert worden! Das ist die Überraschung des Tages, damit hat wohl noch kaum einer gerechnet. Zunächst mal sah es ziemlich zappenduster aus, und als dann noch der Antrag von Vivendi-Universal Interactive auf eine Vertagung der Entscheidung abgelehnt wurde, befürchteten viele schon mit größter Wahrscheinlichkeit eine Indizierung vorraus.
Auch waren die Vertreter der CS-Community Raal und Moquai mit einer Redezeit von 3 Minuten zu kurz geraten und sie schrieben auch schon die letzte Hofung ab.
Doch nachdem das 12er Gremium sich endlich von der sehr langen Beratung zurück kehrten, gaben sie in der Pressekonferrenz ihre Entscheidung ab.
Counterstrike ist nicht indiziert, das Gremium hatet sich äusserst gut auf das Spiel vorbereitet und fanden keine ausreichende Gründe um sich für eine Indizierung auszusprechen.
Das muss für die Medien ein Schlag ins Gesicht gewesen sein, das dürfte ein Ende der verleufnerischen Hetzkampagne sein.

Boney1s Meinung:
Mann habe ich senhsüchtig auf die Meldung gewartet, und dann noch so ein Hammer!
Ich befürchtete schon das schlimmste, heute ist ein Tag um sie ein Counterstrike-Tshirt anzuziehen und den Tag zu feiern!

Quelle: www.cs-scene.de

e_gz_ArticlePage_Default