Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Counterstrike - Es es wird ein Anticheating-Programm geben


1 Bilder Counterstrike - Es es wird ein Anticheating-Programm geben
Counterstrike - Anticheating-Programm!

Im Kultspiel Counterstrike, ist wohl das Cheaten der größte Spaß für die meisten Spieler. Nun arbeitet Valve an einem Anticheating-Programm, das das Leben der Betrüger ein wenig schwerer macht.
Durch die Einstellung der Weiterentwicklung von Punkbuster, dem bekannten Anticheat-Tool für Counter-Strike, stehen Cheatern nun wieder viele Türen offen und noch nie war es so leicht unglaublich hohe Fragzahlen zu erreichen.

In der nächsten Counter-Strike-Version plant Valve ein neues Anticheating-Programm einzubauen. Ob diese Angabe jedoch wirklich der Wahrheit entspricht, ist noch unklar, da diese durch einen Valve-Mitarbeiter per E-Mail www.gamigo.de getätigt wurde.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default