Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Counterstrike 1.4 entwickelt sich weiter


1 Bilder Counterstrike 1.4 entwickelt sich weiter
Nun wie die Online-Gamer Gemeinde sicherlich weiß wird momentan hart an 1.4 gearbeitet und so langsam macht Valve wirklich Fortschritte. Hier sind ein paar der neu eingebauten Erneuerungen aufgelistet:
-Instant Messenger
-bessere Wegfindung der Geiseln
-Anti-Cheat-Tool STEAM
Ausserdem ist bereits eine neue Map bekannt: cs_havanna
und nunnoch ein paar Screenys: http://www.the-planb.com/pbtemplate.php?page=screenshots
auf der Seite findet sichauch eine gute erklärung zu dem Instant Massenger.

[USK]Otsegos Meinung:
Na michfreut es das es weiter voran geht mit 1.4 nur mich würde brennend interessieren was die mit den Hitboxen machen. Ausserdem frag ich mich ob die das mit dem Anti-Cheat-Tool wirklich gebacken kriegen.
Nunja aus einem Interview von einem der Beta Tester ging hervor das vor allem das Waffen Handling verändert wurde.
So ist die PARA jetzt z.B auch auf Distanz ziemlich genau.
Naja ich würd malsagenlassen wir uns einfach überraschen und freuen uns vieleicht auf eine "Cheaterfreie Zeit"

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default